Monday 4 February 2008

Lines and Colors

A review of my work had been written by Charley Parker who runs the Blog lines and colors, where he writes about art, illustration, comic, concept art and many other things. It is worth a visit. Here is the link to my article.

Über meine Arbeit wurde ein Artikel geschrieben. Der Autor Charley Parker unterhält einen Blog lines and colors, in dem er über Kunst, Illustration, Comics, Concept Art und viele andere Themengebiete schreibt. Es ist einen Besuch wert. Hier ist der direkte Link zu meinem Artikel.


4 comments:

Anonymous said...

Gratuliere! Waerst du ein Wein und "Der Parker" schriebe ueber dich - noch viel besser. ;-) Das hebt aber sicher auch deinen Bekanntheitsgrad in der Welt. Gruss Charles

Werner said...

Congratulations for the nice article Stefan, you've deserved it. Und your website ist auch echt Klasse.

Stefan Nuetzel said...

Hi Charles,
endlich mal ein Kommentar. Danke für Deine Englisch-tipps. Ich hoffe mal, daß durch den Artikel mehr Besucher meine Seiten besuchen.
Grüße in den Nachbarbezirk.

Stefan Nuetzel said...

Danke Werner!
Ich habe das Foto nicht vergessen, jedoch eine Baustelle aufgemacht, weil ich was besonders machen wollte. Bald ist es soweit. Nur ein bisschen Geduld noch.
Liebe Grüße aus Wien.
Nue