Tuesday, 21 August 2007

Coffin | Sarg Part 5

These pictures were taken before I went to Carinthia and they show the second sessions. I am sorry for the glare and as soon as the whole thing is done I will post decent ones.

Diese Fotografien habe ich vor meinem Aufenthalt in Kärnten aufgenommen. Sie zeigen meine zweite Bearbeitung der Malereien. Entschuldigung für die Reflexe und ich werde bessere Fotos posten, wenn ich mit dem Projekt abgeschlossen habe.









6 comments:

Michael Ornauer said...

Tolles Stück Arbeit - in vielerlei Hinsicht! Die Umsetzung find ich sehr spannend und gelungen! Schön langsam hör ich mich an wie ein Amerikaner... Deswegen werd ich jetzt noch eine "Kritik" anbringen: "SIE" ist viel zu "GROSS" für den Sarg! ;-)

Bis bald!

M.

Stefan Nuetzel said...

Hey Michael,
danke für die Blumen und es macht gar nichts, wenn man die misepetrige Akademiehaltung ablegt.
Was die Größe angeht, so verzerren die Fotos etwas und ich werde so bald als möglich gute davon aufnehmen.

Joe Kresoja said...

Freaky cool!

Werner said...

Hi Stefan. Interesting work - it reminds me of a Wikipedia artice that I stumbled upon recently...

Stefan Nuetzel said...

Thanks, Joe!

Stefan Nuetzel said...

Hi Werner, thanks for your comment and the link. Very much appreciated!